Was für ein Tag!

Der Tag des offen Denkmals, das Kunstfestival, die Finissage und Preisverleihung liegen nun hinter uns. Es war ein aufregender Tag an dem wir ca. 800 Gäste in unserem ehrwürdigem Haus begrüßen konnten. Die Mühen und vielen Stunden, die wir in die Vorbereitung investiert haben wurden mit viel Dank, inspirierenden Gesprächen und neuen Kontakten belohnt. Und wir machen weiter.

Am 28.09. geht die erste Veranstaltung der KleinKunstOase mit einer Ausstellung, Theater- und Filmpremiere an den Start. Am 04.10. ist das Mandaujazz mit zwei tollen Bands bei uns zu Gast. Am 18. & 19.10. gibt es einen Literaturworkshop und eine Lesung mit Karol Kosmonaut. Als Krönung spielt das Postmodern Orchestra am 18.10. ihr erstes Konzert mit erweiterter Besetzung im Schweizer Basar.

Es wird ein heißer Herbst…. Bis bald im Freiraum Zittau


[Bilder „Deutschland – Land der Ideen/Willem Darrelmann“]